Georg Schuler
![](/upload/uploads/pinpics/anleitungfokus.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/anleitung7.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/anleitung1.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/anleitung2.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/anleitung3.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/anleitung4.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/anleitung6.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/wuerfel01.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/wuerfel02.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/wuerfel03.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/wuerfel04.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/screen00.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/screen02.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/screen03.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/screen05.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/screen06.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/screen08.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/screen09.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/screen10_1.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/screen12.jpg)
Abschlussarbeit an der HTWG Konstanz. Das Produkt ist ein Farbwürfel. Input sind Touchscreen, magnetische Farbwerttafeln und die horizontale Dreh- und die vertikale Kippbewegung des Würfels. Output sind Wissen über Systematik, Harmonie und Wirkung von Farben und deren Anwendung.