Profil: LeslieB22

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Leslie Kuo
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt LeslieB22 über sich:
Kommunikation ist meine Leidenschaft, im Wort und Schrift sowie im Bild. Im grafischen Bereich entwerfe ich visuelle Kommunikationen wie Logos, Marken, Websites, Fotografien, Bücher und Plakate. Im Bereich Wort übersetzte, schreibe und lektoriere ich publizistische und journalistische Texte in meiner Muttersprache Englisch. Ich arbeite gerne für Kultureinrichtungen, andere Kreative sowie junge Unternehmen in Themenfelder wie Kunst, Wissenschaft, Essen und Nachhaltigkeit.

Pins gesamt: 6

449
449
Pinautor
offlinePic Member Pic
449
449
Pinautor
offlinePic Member Pic
594
594
Pinautor
offlinePic Member Pic