Profil: ArnoldHohmann

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Herr Arnold Hohmann
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt ArnoldHohmann über sich:
Design ist für mich mehr als ein Handwerk, mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdiene. Es ist eine Leidenschaft; etwas, das ich tun muss. Ich tue es nicht nur auf Kommando, sondern unwillkürlich. Gleichgültig, ob es sich um ein umfangreiches Corporate Design handelt oder eine Werbeanzeige, gebe ich mein Bestes, um das Projekt zufriedenstellend für alle Beteiligten zu einem guten Ergebnis zu bringen. Arnold Hohmann, spezialisiert auf Corporate-Design, Informationsdesign und Illustrationen.

Pins gesamt: 47

850
850
Pinautor
offlinePic Member Pic
203
203
Pinautor
offlinePic Member Pic
223
223
Pinautor
offlinePic Member Pic
225
225
Pinautor
offlinePic Member Pic
249
249
Pinautor
offlinePic Member Pic
184
184
Pinautor
offlinePic Member Pic
257
257
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...