Dieser Beitrag enthält Werbung.




Was sind die Trends des Marketings in der Zeit nach Corona? Welche Rolle spielt print? Wie wichtig ist Nachhaltigkeit? Um Antworten auf diese Fragen zu bekommen, hat das internationale Marktforschungsunternehmen Kantar mehr als 1.200 Marketingspezialisten in Europa und den USA befragt. Auftraggeber war der Sappi-Konzern, der unter anderem als Lieferant von Verpackungs- und Spezialpapieren, grafische Papieren sowie von Gieß- und Trennpapiere bekannt ist.

Im Begleittext zur Analyse, die den Titel trägt “Ein Blick in die Zukunft des Marketings (und die überraschende Rolle von Print)” heißt es unter anderem: "Wir glauben, dass Print eine überraschend effektive Komponente im modernen Marketing-Mix ist". Zudem sei es an der Zeit, überholte Marketing-Mythen über Print zu enttarnen und aufzuzeigen, wie Print mit anderen Medien eingesetzt werden kann, um moderne Marken zu unterstützen – und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Wer Interesse an der Studie hat, kann diese als gedrucktes Exemplar direkt bei Sappi bestellen. Der Link lautet Ein Blick in die Zukunft des Marketings | Sappi Papers | Graphic Papers Europe
 





<< voriger Beitrag | nächster Beitrag >>


Ähnliche Beiträge
Werbung
Neue Marketing-Studie
|
Werbung
Neue Marketing-Studie
|
Werbung
Neue Marketing-Studie
|