Dieser Beitrag enthält Werbung.




Aktuell steigt die Auftragslage stetig“, sagt Michael Porwol, Geschäftsführer der IMENDIT GmbH.  „Und das war auch vor Corona schon so. Die Umstände der Pandemie haben nur noch einmal gezeigt, dass es immer wichtiger wird, eine solide und abgesicherte Grundstruktur in der IT zu haben.“ 

Begonnen hat alles im Jahr 2011 - fast schon klischeehaft - in einer Garage im Wuppertaler Szeneviertel. Hier wurde sich überwiegend um defekte iPhones und nur vereinzelt um Rechner gekümmert. Doch schon bald expandierte das Unternehmen und wurde Anlaufstelle für Kunden mit unterschiedlichsten Problemen rund um Apple Computer. Neun Jahre später entschied die Geschäftsleitung den Focus auf IT-Dienstleistungen zu legen. Mit großem Erfolg und durchweg positivem Feedback.

IMENDIT COMPUTER

Viele Kunden aus Medien und Design    

„Ein großer Teil unserer Kunden ist im Bereich Medien und Design tätig und somit kennen wir mittlerweile die Wünsche und Bedürfnisse der Designbranche ganz gut“. In dieser Branche ist es immens wichtig, dass die IT funktioniert und Probleme mit der IT entstehen immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. „Deswegen haben wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Serviceverträge speziell für diese Branche und deren Probleme erstellt,“ egal ob es sich hierbei um einmalige Servicetermine, Serviceverträge oder Prävention-Flats handelt, die die technischen Pannen eindämmen. Mit diesem breiten Angebot ist IMENDIT in Sachen Apple Computer im Bergischen Land nahezu der einzige Anbieter.

Im Bergischen Land nahezu der einzige Anbieter.

Auch vor der Krise gab es schon einen großen Bedarf an systemrelevantem Service an den Geräten rund um Apple. Als dann der Lockdown kam und viele Firmen nur bedingt auf die Herausforderungen des Homeoffice vorbereitet waren, war Imendit gefragter denn je. Das zeigt, dass IT und Service immer wichtiger werden. Die Nachfrage ist groß und Imendit sucht daher nach qualifizierten (Vollzeit-) Mitarbeitern. 

Auf Imendit.de kann man sich über das umfassende Angebot der Firma informieren und einen ersten Kontakt vorwiegend mit dem Geschäftsführer selbst herstellen. 





<< voriger Beitrag | nächster Beitrag >>


Ähnliche Beiträge
Werbung
IT und Service für App...
|
Werbung
IT und Service für App...
|
Werbung
IT und Service für App...
|