smeili
![](/upload/uploads/pinpics/ap-09-11-10-bus_hintenentwurf-2-kopie-2.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/ap-bus_seite-entwurf2-kopie-kopie.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/ap-09-11-10-bus_hintenentwurf1-kopie.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/ap-bus_seite-entwur1-kopie-kopie.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/dscf1011.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/dscf1003-kopie.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/dscf1004-kopie.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/dscf1012.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/screenshoot-entwuerf.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/design_1.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/design-detail.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/enders-bus-dekor-skizzen-kopie.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/enders-bus-dekor-skizzen-kopie-2.jpg)
![](/upload/uploads/pinpics/feedback-enders.jpg)
Busdekordesign für Enders Reisen in Fürstenfeldbruck Briefing: - Zielgruppe 60+ - frisches modernes Design das ohne typische Elemente wie Landkarten , Sehenswürdigkeiten auskommen soll - der Slogan "Momente die bleiben " sollte visuellisiert sein - plakative Wirkung ohne dass der Bus zugegleister