Member Pic
Firma:
Profil: zaza

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Sandra Levi
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt zaza über sich:
Ich bin eine ausgebildete Kommunikationsdesignerin/Illustratorin. Nach meinem Studium habe ich meinen Schwerpunkt auf Illustrationsdesign,Trextildesign, Tapetendesign und Gestaltung von Buchcover, Grußkarten und Geschenkpapier gesetzt. Ich erhoffe mir hierdurch, interessante Kontakte zu knüpfen und an neuen Aufgaben und Herausforderungen zu wachsen. Ich wäre auch sehr an einer Zusammenarbeit mit anderen Grafikern/ Illustratoren interessiert!! Meldet Euch, ich freu mich von Euch zu hören!!

Pins gesamt: 2

110
110
Pinautor
offlinePic Member Pic
104
104
Pinautor
offlinePic Member Pic