Profil: yunn03

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Jan Mech
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt yunn03 über sich:
Ich bin ein freiberuflicher Web-Developer. Neben den im Profil angegeben Fähigkeiten liegt meine Stärke in komplexen Zusammenhängen inter-disziplinär zu arbeiten. Ursprünglich bin ich studierter Medien-Künstler. Nach erfolgreichen Jahren im Kunstbetrieb, möchte ich mich nun vollständig auf die "Handwerker-Seite" begeben. Erfahrung als freiberuflicher Entwickler auch in komplexen Projekten mit hohem Anspruch und sehr sehr gute DRUPAL-Kenntnisse vorhanden.

Pins gesamt: 8

92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
96
96
Pinautor
offlinePic Member Pic
86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic
83
83
Pinautor
offlinePic Member Pic
91
91
Pinautor
offlinePic Member Pic
74
74
Pinautor
offlinePic Member Pic
76
76
Pinautor
offlinePic Member Pic
79
79
Pinautor
offlinePic Member Pic