Profil: wolf@agentur-designwolf.de

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Valerija Wolf
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt wolf@agentur-designwolf.de über sich:
Ich bin Dipl. Designerin und biete grafische rundum Leistungen: von Konzeption, Gestaltung bis zur Projektleitung. Hier möchte ich folgende Schwerpunkte herausgreifen: Packaging Design, Corporate Design (gerne auch für Startups) und Editorial Design (Buchdesign, Magazine). Besondere Kernkompetenz: Langjährige Erfahrung im Premium-Automobilbereich (Editorial), Food/Kosmetik (Packaging). Weitere Branchen: Inneneinrichtungsbranche, Innenarchitektur/Interieur u. v. m.

Pins gesamt: 4

85
85
Pinautor
offlinePic Member Pic
95
95
Pinautor
offlinePic Member Pic
77
77
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic