Profil: walterseiler

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Walter Seiler
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt walterseiler über sich:
In den letzten zehn Jahren war ich in verschiedenen Werbeagenturen und Verlagen als Grafikdesigner u. Illustrator tätig. Durch projektbezogene Aufgaben sammelte ich praktische Erfahrungen in Konzeption, Reinzeichnung und Druckvorstufe (Adobe CS5 und viele weitere Grafikprogramme). Meine Berufsfelder sind Layou, Illustration, Verpackungsdesign, Produktfotografie, Collage, Interface Design, Webdesign u.v.m..

Pins gesamt: 7

136
136
Pinautor
offlinePic Member Pic
113
113
Pinautor
offlinePic Member Pic
90
90
Pinautor
offlinePic Member Pic
124
124
Pinautor
offlinePic Member Pic
123
123
Pinautor
offlinePic Member Pic
98
98
Pinautor
offlinePic Member Pic