Profil: waldfeldbau

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Jens Ehmann
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt waldfeldbau über sich:
Hallo, ich habe zur Zeit vor mit ein paar meiner Domains aus dem Netz zu verschwinden und mich nur noch mit einem Webseiten-Projekt (so eine Art Kreativ-Schmiede, bzw. Media-Agentur) zu befassen, welches aber mehrere Leute für die Betreuung der Webseite (die Leute , die sich um die Community kümmern müssten usw.) erfordern würde. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir daran zu arbeiten. Dann bräuchte ich wenigstens nicht mehr über so viele Dinge nachdenken...
Skill-Cloud von waldfeldbau

Pins gesamt: 3

101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic
111
111
Pinautor
offlinePic Member Pic