Member Pic
Firma:
Profil: traut-webdesign

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Björn Traut
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt traut-webdesign über sich:
Nach Studien in den Fachbereichen Grafik-Design und medizinischer Informatik war ich zehn Jahre in einer Unternehmensberatung für das Gesundheitswesen tätig. Hier war ich verantwortlich für das Webdesign der firmeneigenen sowie den Websites von Kunden und deren Beratung, die Suchmaschinenoptimierung sowie der Programmierung komplexer Webanwendungen. Durch meine langjährige Erfahrung ist eine spezielle Kernkompetenz meiner Arbeit auf Arztpraxen und Therapiepraxen gerichtet.

Pins gesamt: 7

130
130
Pinautor
offlinePic Member Pic
257
257
Pinautor
offlinePic Member Pic
400
400
Pinautor
offlinePic Member Pic
518
518
Pinautor
offlinePic Member Pic