Member Pic
Firma:
Profil: toteZitrone

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Romina Ronzon
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt toteZitrone über sich:
Als Hobbygrafiker bin ich durch Webdesign und Fotobearbeitung über kleine Umwege zu Photoshop gelangt, mit dem ich heute fast ausschließlich arbeite. Ich nutze die Software vielfältig von der Gestaltung von Layouts für Websites oder Logos, bis hin zu Fotoretouchen, Bildmanipulationen und DigiArt im Allgemeinen. Am meisten reizt es mich dabei eigene kreative Ideen umzusetzen und etwas scheinbar alltägliches aus hunderten Blickwinkeln betrachten und darstellen zu könne

Pins gesamt: 3

112
112
Pinautor
offlinePic Member Pic
79
79
Pinautor
offlinePic Member Pic
80
80
Pinautor
offlinePic Member Pic