Member Pic
Firma:
Profil: tinozi

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Tino Zimmermann
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt tinozi über sich:
Berufserfahrung? 8 Jahre als Mediengestalter für Digital- und Printmedien (Gestaltung und Technik). Zusätzlich verfüge ich über mehrjährige Erfahrungen (learning by doing) im Projektmanagement. Ich halte mich in den Bereichen Webdesign, CMS und eCommerce immer auf dem neusten Stand und betreue als Freelancer in dem Bereich verschiedene Projekte. Nicht unwichtig bei uns "Schreibtischtätern": Als Langstreckenläufer bin ich auch körperlich fit.

Pins gesamt: 11

98
98
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic
102
102
Pinautor
offlinePic Member Pic
98
98
Pinautor
offlinePic Member Pic
89
89
Pinautor
offlinePic Member Pic
89
89
Pinautor
offlinePic Member Pic
116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...