Member Pic
Firma:
Profil: tigrib

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: birgit simons
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt tigrib über sich:
ich bin kreativ seit ich den ersten stift in der hand halten konnte. ich arbeite sowohl am PC mit den gängigen grafikprogrammen und ebenso mit schere, kamera, bleistift und auch nähmaschine. 2005-08 lebte ich in japan und launchte u.a. mein taschenlabel BBags. aus japanischen vintagematerialien enstehen in handarbeit taschen und accessoires für den westlichen gechmack. gestaltung zieht sich als roter faden durch mein leben und ist für mich eine lebenseinstellung.

Pins gesamt: 7

149
149
Pinautor
offlinePic Member Pic
128
128
Pinautor
offlinePic Member Pic
150
150
Pinautor
offlinePic Member Pic
153
153
Pinautor
offlinePic Member Pic
123
123
Pinautor
offlinePic Member Pic
125
125
Pinautor
offlinePic Member Pic