Member Pic
Firma:
Profil: sukiiland

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: sukii land
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt sukiiland über sich:
schwäbische kreativität - von da wos am schönsten ist! ich tobe mich aus, ich probiere mich aus, ich scheitere und ich erreiche meine ziele - denn ich lerne! frühling 2009 - abgeschlossene berufsausbildung (mediengestalterin für print- und digitalmedien, fachrichtung: design, schwerpunkt: print) seit sommer 2009 - abteilung grafik | herstellung - verlag ab juni 2011 - FSJ in einer blindenschule vorbereitend zum studium kunsttherapie

Pins gesamt: 6

177
177
Pinautor
offlinePic Member Pic
169
169
Pinautor
offlinePic Member Pic
144
144
Pinautor
offlinePic Member Pic
181
181
Pinautor
offlinePic Member Pic
142
142
Pinautor
offlinePic Member Pic