Member Pic
Firma:
Profil: sonni7899

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Sonja Buske
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt sonni7899 über sich:
Die beste Methode, eine gute Idee zu bekommen, ist, viele Ideen zu haben! Dieses Zitat von © Linus Pauling trifft auf mich zu. Ich bin Adobe CS Profi mit viel Erfahrung und Kreativität am Werk. Ich bin es gewöhnt schnell und zielorientierte Arbeit zu liefern. Mit den meisten meiner Kunden arbeite ich schon viele Jahre, denn nur ein faires und gutes Miteinander kann zu guten Ergebnissen führen. Nur zu... ich freue mich auf neue Kontakte und neue Anfragen!

Pins gesamt: 4

93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic
130
130
Pinautor
offlinePic Member Pic
119
119
Pinautor
offlinePic Member Pic
114
114
Pinautor
offlinePic Member Pic