Member Pic
Firma:
Profil: shledder

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Philipp Schütz
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt shledder über sich:
Ich bin ein junger 3D Artist und beschäftige mich nicht nur hobbymässig, sondern auch als Freelancer mit 3D - Visualisierung aller Art. Vom Low- und Highpoly - Modeling bis hin zu Character Animation und fotorealistischen Stills bin ich in allen Bereichen tätig. Hierbei kann ich meine zeichnerischen und künstlerischen Talente voll ausleben und setze mir selbst sehr hohe Maßstäbe an meine Projekte. Vorwiegend arbeite ich mit der großartigen 3D - Software Blender.
Skill-Cloud von shledder

Pins gesamt: 3

123
123
Pinautor
offlinePic Member Pic
107
107
Pinautor
offlinePic Member Pic
96
96
Pinautor
offlinePic Member Pic