Member Pic
Firma:
Profil: seelights

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Benjamin seelig
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt seelights über sich:
Ich bin seit 2006 Diplomierter Gamedesigner und arbeite seit 2010 freiberuflich als 2D & 3D Grafiker und Motiondesigner. Bevorzugt nutze ich die Programme 3D Max, Flash, After Effects, Premiere, Photoshop, Blender 3D und Dreamweaver. In meiner Arbeitsweise bin ich sehr flexibel und biete daher ein umfassendes Designangebot. Ich bin stets auf der Suche nach interessanten Projekten. * 3D Animation und Visualisierung * Entwicklung von Charakteren in 2D und 3D * Grafiken für Web...
Skill-Cloud von seelights

Pins gesamt: 1

75
75
Pinautor
offlinePic Member Pic