Profil: seeker

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: armin paul
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt seeker über sich:
Armin Paul kommt aus dem visuell künstlerischen Bereich. Fotos und Social Media sind für mich tägliche Tools und Wegbegleiter. Durch meine Recherchen auf dem Design-, Fashion- und Kunstmarkt habe ich ein Verständnis für Bildstrategien entwickelt. Ich unterstütze: Designer, Handwerker, Händler, Fashionistas, Künstler, Eventveranstalter, Galeristen in Form von: - Beiträgen anlegen und Posting auf Social Media Seiten - Überarbeitung von Bild & Social Media Strategien - Erstellung...

Pins gesamt: 7

93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic
121
121
Pinautor
offlinePic Member Pic
93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic
78
78
Pinautor
offlinePic Member Pic
83
83
Pinautor
offlinePic Member Pic
81
81
Pinautor
offlinePic Member Pic
94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic