Profil: schwenni

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Svenja Voß
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt schwenni über sich:
Gerne würde ich mich über eine Zusammenarbeit im Bereich Dienstleistung freuen. Ich biete IT-Pakete (Preise inklusive Druck) aus den Bereichen Internet, Grafik, Geschäftsmaterial und Verkaufsförderung an. Produkte: Corporate Designs, Anzeigen, Aufkleber, Autobeschriftung, Beschilderung, Briefbogen, Imagebroschüren, Webportale, Website mit CMS wie Sefrengo, Contao, Typo3, Wordpress, Homepages, Plakate, Klappkarten, Mappen, Postkarten, Formulare auch Digital ausführbar, Flyer, Animationen

Pins gesamt: 5

80
80
Pinautor
offlinePic Member Pic
85
85
Pinautor
offlinePic Member Pic
96
96
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
115
115
Pinautor
offlinePic Member Pic