Profil: schustermaedchen

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Katrin Pöttinger
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt schustermaedchen über sich:
Design, Typografie und Gestaltung sind meine Leidenschaft – ein Leben ohne Kreativität kann ich mir nicht vorstellen. Meine besonderen gestalterischen Fähigkeiten liegen im Zeichnen und Illustrieren und in der typografischen und freien Gestaltung. Sehr gerne kombiniere ich Klassisches mit modernem Design und gestalte mit unterschiedlichsten Strukturen und Materialien, was meinen Arbeiten eine besondere Note verleiht...

Pins gesamt: 13

116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
120
120
Pinautor
offlinePic Member Pic
116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
120
120
Pinautor
offlinePic Member Pic
115
115
Pinautor
offlinePic Member Pic
461
461
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
408
408
Pinautor
offlinePic Member Pic
123
123
Pinautor
offlinePic Member Pic
374
374
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...