Profil: schoedel

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Uli Schödel
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt schoedel über sich:
Meine Schwerpunkte liegen im Corporate Design und der Informationsvermittlung im weitesten Sinne. Ich arbeite bevorzugt für mittelständische Unternehmen oder kulturelle und politische Institutionen und habe besondere Erfahrung in der Betreuung neu gegründeter Firmen. Schnelles Hineindenken in komplexe, auch innovative Zusammenhänge, Sinn fürs Betriebswirtschaftliche und Flexibilität durch Kompetenz in Gestaltung und Text ermöglichen eine reibungslose Kooperation.

Pins gesamt: 15

68
68
Pinautor
offlinePic Member Pic
107
107
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic
98
98
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...