Member Pic
Firma:
Profil: sabinze

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Sabrina Kelechian
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt sabinze über sich:
Meine Ausbildung zur Grafik-Designerin habe ich nach dem Abitur am Lette-Verein Berlin erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Berufslaufbahn habe ich meine grafischen/DTP-Kenntnisse & Fähigkeiten im Bereich der Technischen Dokumentation eingesetzt. Im Folgenden habe ich mich erfolgreich zertifiziert qualifiziert: Adobe (Photoshop, InDesign, Illustrator), Druckvorstufe (FreeHand, Adobe Acrobat), Betriebssysteme Windows und Macintosh, „Internet Application Designerin“, „Computergrafik...

Pins gesamt: 2

103
103
Pinautor
offlinePic Member Pic
93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic