Profil: rintelengrafik

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Frau Katrin Rintelen-Rösler
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt rintelengrafik über sich:
Seit über 20 Jahren im Geschäft, selbständig seit 2007, bin ich spezialisiert auf Corporate-Design-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen und Start-ups. Vom Logo bis zur Website - für meine Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Bildung, und Gesundheit entwickle ich nachhaltiges, individuelles Design für Druck und Internet. Neben Kreativität lege ich großen Wert auf solides Handwerk und Zuverlässigkeit.

Pins gesamt: 8

95
95
Pinautor
offlinePic Member Pic
118
118
Pinautor
offlinePic Member Pic
122
122
Pinautor
offlinePic Member Pic
66
66
Pinautor
offlinePic Member Pic
102
102
Pinautor
offlinePic Member Pic
118
118
Pinautor
offlinePic Member Pic
130
130
Pinautor
offlinePic Member Pic