Profil: pixelbube

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Ralph Kretschmer
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt pixelbube über sich:
Hallo, ich bin Grafik-/Screen-/Webdesigner, auf der Suche nach Aufträgen, Projekten oder einer Stelle (fest oder frei). Ich biete Entwurf, Konzeption und Umsetzung von Websites (HTML/CSS, Flash, WordPress) und Layouts. Meine Spezialität sind Bildbearbeitung und Optimierung, Retusche, Composing, Verfremdung, etc., sowie Flash-Animationen, Banner und Logos, außerdem Illustrationen wie Hintergründe, Texturen, Tabellen oder Umgebungspläne. Zudem spreche ich fließend Englisch u. Französisch.

Pins gesamt: 3

134
134
Pinautor
offlinePic Member Pic
104
104
Pinautor
offlinePic Member Pic