Member Pic
Firma:
Profil: pinar

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Pinar Bektöre
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt pinar über sich:
Ich bin Animatorin und Illustratorin. Nach Abschluss meines Universitätsstudiums der (Zeichentrickfilm-) Animation habe ich während meiner 13-jährigen Berufstätigkeit für verschiedene Agenturen hauptsächlich Werbetrickfilme, 3D -Animationen sowie Illustrationen erstellt. Weiterhin habe ich Erfahrung im Entwerfen und Erstellen von Websites. Ich beherrsche die Programme Photoshop, FreeHand, Flash und Illustrator.

Pins gesamt: 8

207
207
Pinautor
offlinePic Member Pic
170
170
Pinautor
offlinePic Member Pic
217
217
Pinautor
offlinePic Member Pic
205
205
Pinautor
offlinePic Member Pic
187
187
Pinautor
offlinePic Member Pic