Profil: neudecker

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Peter Neudecker
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt neudecker über sich:
Peter Neudecker arbeitet seit etwa 30 Jahren in der Werbung. Vornehmlich für und in Werbeagenturen in München und Nürnberg. Angefangen hat er als Illustrator und Graphik Designer , das er als Studium in der FH Nürnberg mit Diplom abschloß. Auch war er als Produktioner tätig und zuletzt als Kundenberater und Geschäftsführer einer Werbeagentur.2001 gründete er seine eigene Firma "@_vertising co. medienwerbung" und produzierte für seine Kunden im Multimedia-Bereich interaktive DVD's/

Pins gesamt: 8

90
90
Pinautor
offlinePic Member Pic
86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic
100
100
Pinautor
offlinePic Member Pic
108
108
Pinautor
offlinePic Member Pic
73
73
Pinautor
offlinePic Member Pic
90
90
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
95
95
Pinautor
offlinePic Member Pic