Member Pic
Firma:
Profil: msky

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Marc Margielsky
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt msky über sich:
Ich bin ein schneller Illustrator mit einer großen Stilbandbreite, die ich mit großer Sicherheit beherrsche, sowohl analog, als auch digital. Ich fungiere oft als "Retter in letzter Minute", und zaubere schnell was. Ich habe bereits praktische Erfahrung als Freelancer im illustratorischen/grafischen Bereich seit 1992. Meine Clienten treten an mich heran und werfen nur einige Eckdaten ihrer Ziele ein. Dann baue ich ein komplettes Konzept und fertige ganze Lösungen an... wie eine Ein-Mann-Age...

Pins gesamt: 4

155
155
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
140
140
Pinautor
offlinePic Member Pic
132
132
Pinautor
offlinePic Member Pic