Member Pic
Firma:
Profil: mngraphics

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Melanie Neuhauser
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt mngraphics über sich:
Grafisches und künstlerisches Denken 24/7, das ist wohl meine größte Stärke. Obwohl ich noch nicht lange in dieser Branche tätig bin, habe ich mich seit meiner Ausbildung mit Design, Kunst und Graphic Design beschäftigt, und selbst weitergebildet. Ich bin bereit, außerhalb des normalen Schema-F zu denken und weit über den Horizont hinaus, nach den besten Möglichkeiten zu suchen, um die Projekte meiner Kunden zu verwirklichen. 0-8-15 kann jeder, aber der Strike klappt nur mit Hingabe und Eifer.

Pins gesamt: 3

98
98
Pinautor
offlinePic Member Pic
94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic
93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic