Profil: miografico

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Danny Pockrandt
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt miografico über sich:
Ich bin freiberuflich als Grafiker tätig, verfüge über 9 Jahre Berufserfahrung und biete die typischen Leistungen im Print und Nonprint Bereich vom ersten Entwurf bis zur Lieferung des fertigen Produktes an. Außerdem fotografiere ich und habe mich auf die Panoramafotografie spezialisiert. Dazu gehören auch virtuelle Rundgänge zur Einbindung in Websites. Da mein Bruder Maler und Lyriker ist, kann ich außerdem auf individuelle Originalkunst und Texte zurückgreifen und auch dieses mit anbieten.

Pins gesamt: 7

111
111
Pinautor
offlinePic Member Pic
77
77
Pinautor
offlinePic Member Pic
73
73
Pinautor
offlinePic Member Pic
94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic
73
73
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic
97
97
Pinautor
offlinePic Member Pic