Profil: mindDsign

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Lisa Antonacci
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt mindDsign über sich:
Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin Digital- und Printmedien/Fachrichtung Mediendesign in einem Musikverlag, mehreren Jahren Berufserfahrung in einer Werbeagentur in Frankfurt und einem Fachverlag in Marburg, habe ich mich Ende 2011 selbständig gemacht. Ich biete 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Print- und Onlinemedien. Durch meine weitreichenden Erfahrungen in Konzeption und Umsetzung für verschiedenste Kunden biete ich hochwertige und durchdachte Lösungen.

Pins gesamt: 8

99
99
Pinautor
offlinePic Member Pic
80
80
Pinautor
offlinePic Member Pic
76
76
Pinautor
offlinePic Member Pic
86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic
78
78
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic
86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic