Member Pic
Firma:
Profil: marcusschwarz

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Marcus Schwarz
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt marcusschwarz über sich:
In meiner bisherigen Berufslaufbahn bestand der Kernbereich meiner Aufgaben überwiegend aus Kreativ- und Farbretusche sowie dem Erstellen konformer Druckvorlagen in abgesicherten Workflows. Mein Arbeitsbereich umfasste die Koordination, Kundenbetreuung und Produktion verschiedenster Projekte in diesem Bereich. Ich arbeitete stets eng mit den Kunden zusammen und begleitete die Produktion von der Übernahme des Layouts, über das farbliche Anpassen bis hin zur Druckabnahme in der Druckerei.

Pins gesamt: 3

106
106
Pinautor
offlinePic Member Pic
124
124
Pinautor
offlinePic Member Pic
126
126
Pinautor
offlinePic Member Pic