Member Pic
Firma:
Profil: makyol

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: meral akyol
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt makyol über sich:
Ich liebe es zu gestalten. War schon immer so. Mittlerweile kann die Pogramme CorelDraw, QuarkXpress, gängige Office Anwendungen, Photoshop, Illustrator, InDesign + Druckvorstufe (ein Thema für sich) gewinnbringend und effektiv benutzen um das Kundenprodukt zur vollsten Zufriedenheit zu erstellen. Neben meiner Teilzeitanstellung als Grafikerin bei einem regionalen Familienmagazin habe ich noch Kapazitäten frei, darum schmöker ich hier ab und zu rein. viele Grüße - vielleicht lesen wi...

Pins gesamt: 10

130
130
Pinautor
offlinePic Member Pic
89
89
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic
89
89
Pinautor
offlinePic Member Pic
109
109
Pinautor
offlinePic Member Pic
104
104
Pinautor
offlinePic Member Pic
95
95
Pinautor
offlinePic Member Pic
100
100
Pinautor
offlinePic Member Pic
91
91
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...