Member Pic
Firma:
Profil: mabe1983

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Marc Becker
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt mabe1983 über sich:
Als zertifizierter Web-Designer beherrsche ich aktuelle Programmier- und Animationstechniken sowie standardisierte Grafik- und Bildbearbeitungsprogramme. Meine Kenntnisse erstrecken sich von der Erstellung klassischer User-Interfaces, über moderne und multimediale HTML5 Sites, bis hin zu interaktiven und animierten Full-Flash Websites. Ich bin ein Mensch, der stets ganzheitliche Lösungen anstrebt: vielseitige, kreative sowie gestalterische Ausformung mit dem Fokus auf die technische Machb...

Pins gesamt: 4

141
141
Pinautor
offlinePic Member Pic
144
144
Pinautor
offlinePic Member Pic
128
128
Pinautor
offlinePic Member Pic