Member Pic
Firma:
Profil: lupinho

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Uschi Wölfl
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt lupinho über sich:
Gutes Design funktioniert. ... Grafik Design ist die gekonnte, visuelle Vermittlung von Stimmung, Inhalt und Bedeutung. Gutes Design ist nicht dekorativ, sondern wirkt durch das Zusammen- spiel von Ästhetik und Funktion. ... bis heute meine Devise. Als erfahrene Grafik-Designerin im Print- und Webdesign lege ich sehr viel Wert auf eine gute Konzeption und ein funktionierendes Design. Die größte Herausforderung steckt in der Vereinfachung. Ich bin stets im Prozess mich weiterzuentwick...

Pins gesamt: 4

89
89
Pinautor
offlinePic Member Pic
90
90
Pinautor
offlinePic Member Pic
94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic
110
110
Pinautor
offlinePic Member Pic