Member Pic
Firma:
Profil: lilSphynx

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Xandy Bos
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt lilSphynx über sich:
Hallo, neben meinem Schlüssel in der viel zu grossen Tasche und meinem Handy suche ich in erster Linie Möglichkeiten, ein zweites Standbein als Mediendesignerin bzw. Grafikerin aufzubauen. Als alleinerz. Mama sind feste Arbeitszeiten und ein fixes Gehalt für mich wichtig, daher arbeite ich Hauptberuflich als "Schweizer Taschenmesser" als Technische Redakteurin mit ergänzendem Aufgabenfeld in UX Design und Marketing-Themen. Ich freue mich über neue Kontakte und Anfragen.

Pins gesamt: 3

77
77
Pinautor
offlinePic Member Pic
77
77
Pinautor
offlinePic Member Pic