Profil: larsmenze

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Lars Menze
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt larsmenze über sich:
Ich biete innovative und interdisziplinäre Kommunikationslösungen für Unternehmen aus dem deutschsprachigem Raum. Das verknüpfen von Klassischem mit Modernem und die effektive Nutzung aller zur Verfügung stehenden Kanäle für Werbung und Marketing ist meine Spielwiese. Egal ob es um Corporate Identity, einen komplexen Online-Shop oder um Marketingstrategien fürs Social Web geht – hier gebe ich einen kleinen Einblick in aktuelle Arbeiten.

Pins gesamt: 20

110
110
Pinautor
offlinePic Member Pic
124
124
Pinautor
offlinePic Member Pic
94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic
77
77
Pinautor
offlinePic Member Pic
127
127
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...