Member Pic
Firma:
Profil: lana_turner

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Lana Petersen
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt lana_turner über sich:
Hallo unbekannter Besucher. kurz ein Paar schnelle Angaben zu meiner Person: Ich bin ausgebildete MedienDesignerin/Grafikerin, habe sechs Jahre in Dänemark gelebt, gearbeitet und studiert. Seit 2010 lebe ich in Berlin und arbeite seit drei Jahren als freelance Grafikerin bzw. Illustratorin in. Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach neuen, interessanten Projekten und Herausforderungen. Ich mache von Logo-Design, Flyern, Vektorgrafik bis zu Schulbuch-Illustrationen so ziemlich Al...

Pins gesamt: 3

107
107
Pinautor
offlinePic Member Pic
127
127
Pinautor
offlinePic Member Pic
185
185
Pinautor
offlinePic Member Pic