Profil: kreativgefährtin

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Michelle Beckmann
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt kreativgefährtin über sich:
Als freie Grafik-Designerin bin ich langjährig mit folgenden Aufgabenschwerpunkten tätig: * Corporate Identity & Design * Buchgestaltung * Grafik Design * Entwicklung inhaltlicher & grafischer Konzepte * Entwicklung von Layouts zu Print- und Webprojekten * Bildrecherche und Bildbearbeitung * Reinzeichnung und Druckübergabe Ich bin wiederkehrend auf der Suche nach neuen Herausforderungen um meinen Kundenstamm zu erweitern. Sehr gerne auch als fest-freie Tätigkeit beim Kunden vor Ort.

Pins gesamt: 3

102
102
Pinautor
offlinePic Member Pic
96
96
Pinautor
offlinePic Member Pic
126
126
Pinautor
offlinePic Member Pic