Profil: knolldo

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Dominik Knoll
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt knolldo über sich:
Hallo, mein Name ist Dominik Knoll. Ich gehe in die 12te Klasse der HTL Braunau und lebe unter der Woche im Internat Neben der Schule interessiere ich mich sehr für Fotografieren Programmieren und Photoshop. In den letzten Jahren habe ich die Eine oder Andere schlaflose Nacht vorm PC verbracht und mich mit Photoshop beschäftigt Ich möchte gerne an ein paar kleineren Projekten mitwirken da: ich mich dafür sehr interessiere und ich vielleicht eine kleinen Einblick in die Berufswelt bekomme....

Pins gesamt: 5

92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
75
75
Pinautor
offlinePic Member Pic
101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic