Member Pic
Firma:
Profil: kidstardust

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Roman Baumgartner
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt kidstardust über sich:
Hallo und sonnige Grüße aus dem schönen Regensburg :) nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien, war ich in zwei Agenturen angestellt und dort hauptsächlich für Corporate Design und Webprojekte verantwortlich. Mit diesen Erfahrungen und ständiger Weiterbildung gut gerüstet biete ich: Logo Entwicklung, Webdesign, XHTML/CSS Umsetzung von Designentwürfen, Gestalten von Büroausstattung, Flyer- und Plakatgestaltung, Animationen

Pins gesamt: 7

90
90
Pinautor
offlinePic Member Pic
73
73
Pinautor
offlinePic Member Pic
69
69
Pinautor
offlinePic Member Pic
65
65
Pinautor
offlinePic Member Pic
66
66
Pinautor
offlinePic Member Pic
59
59
Pinautor
offlinePic Member Pic