Profil: kadesign

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Klaus-Dieter Storost
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt kadesign über sich:
Als gelernter Mediengestalter mit langjähriger Berufserfahrung war ich bis 2004 mehr als zehn Jahre in einem mittelständischen Unternehmen der Druckvorstufe beschäftigt. Hier sammelte ich Erfahrungen in der Erstellung von Prospekten, Kundenzeitschriften, Katalogen (Technik, Fashion – auch fremdsprachlich) und Büchern. Seit 2005 bin ich als freischaffender Grafik Designer für kleine und mittelständische Unternehmen sowie kulturelle und kommunale Einrichtungen tätig. – Gerne auch bal...

Pins gesamt: 5

113
113
Pinautor
offlinePic Member Pic
74
74
Pinautor
offlinePic Member Pic
80
80
Pinautor
offlinePic Member Pic