Profil: jsachse

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Juliane Sachse
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt jsachse über sich:
Ich glühe für gutes Grafik-Design: Formen finden, Schriften suchen, Charakter entwickeln. Marken und Institutionen mit stimmigen Konzepten vorantreiben. Nach langjähriger Erfahrung in namhaften Agenturen und Verlagen als Grafikerin und Art Direktorin gilt für mich heute mehr denn je: Neugierig bleiben, Leichtigkeit bewahren! Derzeit bin ich freiberuflich tätig. Für umfangreichere Arbeiten habe ich ein Netzwerk von zuverlässigen Partnern in petto. Näherklicken, showcase öffnen...
Skill-Cloud von jsachse

Pins gesamt: 5

96
96
Pinautor
offlinePic Member Pic
131
131
Pinautor
offlinePic Member Pic
130
130
Pinautor
offlinePic Member Pic
86
86
Pinautor
CI
offlinePic Member Pic
68
68
Pinautor
offlinePic Member Pic