Profil: jackp0t

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Elena Hergl
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt jackp0t über sich:
Jung, berufserfahren & kreativ! Ich bin eine flippige Grafikerin aus dem Bereich Printmedien mit mehrjähriger Berufserfahrung auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Mich zeichnet meine Schnelligkeit & mein Perfektionismus aus, der sich vor allem in der Sorgfalt meiner Arbeiten ausdrückt. Ich habe Erfahrung im Handelsmarketing & im Designbereich Textil. Ob knackige Layouts, perfekte Retuschen oder saubere Reinzeichnungen, bei mir an der richitgen Adresse! Auch offen für freiberufliche Arbeit

Pins gesamt: 5

84
84
Pinautor
offlinePic Member Pic
97
97
Pinautor
offlinePic Member Pic
83
83
Pinautor
offlinePic Member Pic