Member Pic
Firma:
Profil: indein07

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Jens Vogelsang
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt indein07 über sich:
BUCHCOVER DESIGN · EDITORIAL DESIGN · CORPORATE DESIGN Seit 2003 bin ich intensiv tätig in der Gestaltung von Buchumschlägen sowie dem Bereich Editorial Design und habe bereits über 800 Titel für diverse Verlage in Deutschland realisiert. Cover öffnen Bücher! Darüber hinaus entwickle ich maßgeschneiderte Corporate Design-Konzepte. Ich biete hochwertige Designlösungen, auch wenn es zeitlich einmal eng wird. Termintreue und Zuverlässigkeit haben neben der Qualität absolute Priorität.
Skill-Cloud von indein07

Pins gesamt: 4

82
82
Pinautor
offlinePic Member Pic
75
75
Pinautor
offlinePic Member Pic
79
79
Pinautor
offlinePic Member Pic
86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic