Profil: iamkerstin

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Kerstin Krause
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt iamkerstin über sich:
Ich bin seit 2008 diplomierte Grafikdesignerin und arbeite größtenteils im Bereich Print- und Webdesign. Nach 6 Monaten Arbeiten in einer Brand Communications Agency in San Diego Kalifornien, bin ich seit Kurzem wieder in Deutschland unterwegs. Heute bin ich mit Inhaberin der Falcon White Designagentur. Wir sind tätig in den Bereichen Print-, Webdesign und Motiondesign. Wer Lust und Laune hat "Hallo" oder vielleicht auch "Hello" zu sagen, kann dies gerne tun.

Pins gesamt: 11

113
113
Pinautor
offlinePic Member Pic
101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic
108
108
Pinautor
offlinePic Member Pic
110
110
Pinautor
offlinePic Member Pic
237
237
Pinautor
offlinePic Member Pic
91
91
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...