Profil: giolic

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Veronika Bähr
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt giolic über sich:
Hallo ! Ich heiße Veronika und habe nach meinem Fachabitur an der FOS für Gestaltung in Straubing eine Ausbildung als Mediengestalterin abgeschlossen. Nach diversen Praktikas bin ich nun seit diesem Jahr als Freiberuflerin bei der Werbeagentur revierDSIGN angestellt. Ich bearbeite ausschließlich Print-Projekte - frei nach dem Motto "Weniger ist mehr". Allerdings bin ich offen für alles und freue mich über jedes offerierte Projekt.

Pins gesamt: 7

94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic
101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
103
103
Pinautor
offlinePic Member Pic
107
107
Pinautor
offlinePic Member Pic