Profil: famelo

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Josef Kunter
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt famelo über sich:
Aufgaben, die ich anfasse, werden mit vollem Einsatz realisiert. Mag ich ein Land war ich schon einmal dort. Gib mir ein Grund zur Freude und ich begeistert Andere. Mit der selben Leidenschaft betrachte ich Werbung. Beim Blick auf Projekte genießt jede Kleinigkeit Beachtung und die anfängliche Idee wird zur ausgereiften Werbebotschaft. Das liegt daran, dass ich meinen Beruf lebe und liebe – ganz und gar.

Pins gesamt: 9

103
103
Pinautor
offlinePic Member Pic
103
103
Pinautor
offlinePic Member Pic
422
422
Pinautor
offlinePic Member Pic
135
135
Pinautor
offlinePic Member Pic
102
102
Pinautor
offlinePic Member Pic
102
102
Pinautor
offlinePic Member Pic