Profil: evolution84

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: thomas hajdu
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt evolution84 über sich:
26 jahre, männlich, gelernter mediendesigner. wollte die ausbildung eigentlich als grundlage für ein studium in kommunikationsdesign machen, bin jetzt aber auf grund einiger verlockender angebote selbstständig. ich interessiere mich hauptsächlich für junges, modernes design und illustration. seit ca. 2 jahren mache ich auch (zusammen mit mehreren kollegen) motiongraphics und vjing/live visuals sowie visuelle installationen (für clubs, konzerte, bars, etc.).

Pins gesamt: 5

121
121
Pinautor
offlinePic Member Pic
168
168
Pinautor
offlinePic Member Pic
114
114
Pinautor
offlinePic Member Pic
111
111
Pinautor
offlinePic Member Pic